Dieses Blog durchsuchen

Rezension:Schöne Frauen Poster und Kunststoff-Rahmen - Bodyscapes, Mountain Climbers (91 x 61cm)

Dieses bereits gerahmte Poster(91x 61cm) finde ich überaus witzig. Jene selbstverliebten Männer, die wenig Sinn für Ironie haben, werden vermutlich verärgert sein, weil der Fotograf ihr Größen-Ich auf die Schippe genommen hat.

Wie eine kleine emsige Ameisenseilschaft bewegen sich die Jungs nach oben, um bei der Angebeteten Anerkennung zu finden. Bei all ihren Bemühungen um Anerkennung und Erfolg vergessen sie den erotischen Moment im Leben und bemerken nicht, wo sie sich eigenlich befinden. Der zarte Brusthügel wird zur tückischen Eigernordwand.

Wo steigen die Bergsteiger hin? Was haben sie vor? Wollen sie gesehen werden? Während sich die Kletterer abzappeln in pausenloser Panik vor dem Sturz in die Tiefe, stimmt die Schöne einen Song von Marlene an und der geht so:



Keine Kommentare:

Kommentar posten