Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Kunstdruck: Ron Di Scienza - Into The Rhythm Pos...

Die schöne Claudine ist die Geliebte des begnadeten Pianisten Daniel. Er fühlt sich stets inspiriert, wenn Claudine sich im Abendkleid auf seinem Klavier räkelt, ihm ihre Highheels verführerisch präsentiert und durch gewisse Handlungen seine Fantasie anregt, die er stets eine Weile lang musikalisch umzusetzen versucht. Er mag ihr weinrotes Kleid, ihre gertenschlanke Figur, ihren sinnlichen Blick. Er schätzt das, was sie mit unentlicher Gelassenheit unternimmt, wenn sie auf dem Klavier liegt.

Der Kunstdruck "Into the Rhythm" (80x 30 cm) von Ron di Scienza lässt erahnen, was sich unmittelbar zuvor ereignet hat. Wo ist Daniel? Weshalb hat er aufgehört zu spielen? Das Stück war doch so nett. Überzeugen Sie sich selbst:




Keine Kommentare:

Kommentar posten